Zum Inhalt

Die Rache Montezumas

… is ein blumiger Ausdruck für mein Krankheitsbild.
Jetzt sitz ich hier trink Kamillen-Tee, ess Salz-Stängele und spiel Starbound.
Dabei geht’s mir eigentlich gut (hab voll Hunger), ich trau mich nur keine 5 Meter ausm Haus, weil nix drinbleibt und man die Seuche ja auch nicht ins Geschäft tragen will.
Hör ich einfach weiter den „Wolf of Wallstreet“-Soundtrack und mach mir noch ’nen Kamillentee…

Ich hoff echt, dass ich zu meiner Party wieder fit bin.

Published inAlltag eines Helden

2 Comments

  1. Mork vom Ork Mork vom Ork

    Hat dieser Eintrag was mit dem letzten zu tuun 😉

    • nein, da hat sich schon vorher was „angekündigt“,
      aber ich werde ganz sicher nicht an meinem Geburtstag aufn Burger verzichten
      😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.