Zum Inhalt

Bestellt und nicht abgeholt

bunagh.jpg

…sodele, melde mich mit einem Tag Verspätung aus dem Urlaub (Fotos) zurück. Eigentlich hätte ich schon am Sonntag landen sollen.
Das Schicksal wollte es anders.
Als wir ca. zwei Stunden vor Abflug am Flughafen eintrafen, empfing uns eine Warteschlange, die sich viermal quer durch das Terminal schlängelte. Als wir schließlich ganz vorne am Schalter angekommen sind, lies uns die Eincheck-Schnalle noch unsere Koffer auf die Waage stellen unsere Ausweise vozeigen und sagte uns dann „to late“.
Obwohl wir noch 25 Minuten bis zum Abflug Zeit hatten und die anderen Passagiere einen Raum weiter auf den Shuttlebus warteten, ging unser Flieger ohne uns.
CURVA.

Published inPolen

6 Comments

  1. MyComment MyComment

    Bau doch mal ne Funktion ein, mit der man die einzelnen Fotos kommentieren kann. Ich konnte zB kaum fassen, dass du auf einem mit Doppel-Daumen-Hoch dastehst, und hätte gerne dazu meinen Senf hinterlassen. Und zu dem Bild mit dem „Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen“- Gesichtsausdruck neben einem Bier. 😀

    Mein Beileid zum verlängerten Urlaub… aber ich geh davon aus, dass ihr nicht im Terminal kampiert habt, oder? 😉

  2. okay, ich mach mir mal gedanken drüber, die bilder „outzusourcen“, damit man die sie kommentieren kann, wenn die nachfrage dafür besteht.

    im terminal mussten wir nicht schlafen, waren aber an dem tag 5 stunden mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs. will sagen: der tag war für’n arsch…

  3. MyComment MyComment

    Immerhin musstet ihr keine Kofferkulis sammeln, um Essensgeld zu bekommen (siehe Mr. Hanks).
    Auf jeden Fall ist so was richtig sch…, vor allem, wenn man selber pünktlich da war. Dass die Eincheck-Frau euch noch zu 50% abgefertigt hat und dann kein Auge zudrückt, ist der Hammer!

  4. Polish George Polish George

    Was macht der Kerl da mit dem Stuhl? Und der Hero mit gelben Gurke? Und warum lacht die eine immer mit ihrem Mund zu? (Gibt es zuenem Mund?!?) Und warum schneggeln sich diesmal keine Schneggen an den Hero? Fragen über Fragen… und ich will jede einzelne beantwortet ham!
    Ich bin übrigens auch für eine Foto-Kommentar-Funktion!!!!
    Welcome back, Hero (+ Kumpel)

  5. – der typ spielt auf dem stuhl schlagzeug
    -ich esse eine ‚gurki‘
    – wenn man den mund beim lachen zu hat nennt man das lächeln
    – ES HAT SICH AUSGESCHNEGGEL!

  6. Polish George Polish George

    Warum lächelt die dann immer nur? Hat die nix zu lachen? Is Saure-Gurki-Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.