Zum Inhalt

Coke für Pussies

Was musste ich heute morgen lesen:

Mit Coca-Cola Zero bringt Coca-Cola Ende Juli 2006 die erste zuckerfreie Coca-Cola speziell für die Zielgruppe der 20-29 jährigen Männer auf den Markt. Damit greift Coca-Cola einen interessanten Trend auf: Immer mehr junge Männer achten auf ihre Ernährung und entscheiden sich für kalorienarme Produkte.

Quelle: news-ticker.org

Mir fehlen da echt die Worte. Fast.

Zuersteinmal wusste ich garnich, dass es eine Zielgruppe der 20-29 jährigen Männer gibt, die Wert auf ihre Gesundheit und kalorienarme Produkte legen. Das fängt doch eigentlich erst in der Midlife-Crisis an.
Meine Fresse, wenn jemand „auf seine Ernährung achtet und sich für kalorienarme Produkte entscheidet“, dann soll er keine Cola trinken sondern lieber an ’nem Stein lutschen. Das alterwürdige Coca-Cola-Geheimrezept zu panschen is da wirklich das allerletzte. Dr. John T. Coke würde sich im Grabe rumdrehen. Ich persönlich zuckere ja meine Cola immer wieder mal gern etwas nach, weil sie mir einfach zu fade schmeckt.

Und wie die Marketingfuzzies versuchen den Jungs einzureden die Plörre wäre cool, weil sie ZERO heisst und nich light. Pfft. Diese verdammten metrosexuellen Weichpflunzen können sich von mir aus ihre wohlgeformte „Coke Zero“ in den Bobbes stecken. Soll ja gesund sein…

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.