Zum Inhalt

Die Abenteuer von Nerdy & Smo
Teil 1 – Aller Anfang ist schwer


„World of Warcraft“ ist ein Computerspiel, dass man übers Internet spielen kann, wenn man einen Internetanschluss hat und wenn dieser auch funktioniert. Leider war das heute bei meinem Zwergenkollegen Nerdy nich der Fall. Nach etwa einer halben Stunde aufreibender Kämpfe gegen Wölfe und Trolle brach die Verbindung ab und hat sich nicht mehr erholt.
Mal sehen, wie’s morgen aussieht…
Gute Nacht,
euer Smo (Zwergenjäger bzw. Jagtzwerg )

Published inSpielzeug

4 Comments

  1. TjaWeBinIch? TjaWeBinIch?

    Man man, das hört sich ja fast so schlimm an wie Rollenspiele!
    Was kann man dagegen tun?

  2. Nerdy Nerdy

    Toll mich jetzt auch in aller Öffentlichkeit zu bashen. Vielen Dank auch…

  3. Der Stefan Der Stefan

    Bashen? ich hab mit keinem wort erwähnt,
    dass es deine schuld war. bin mal gespannt,
    ob wir es morgen mal gebacken bekommen,
    ein wenig zu spielen.

  4. […] ließlich is ja Frühling. Da schliess ich mich doch lieber in meinem Zimmer ein und spiel Warcaft 😉

    Der Beitrag wurde

    am Donnerstag 2. Juni 2005 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.