Zum Inhalt

Eine Theorie…

„Hübsche Frauen umgeben sich in der Öffentlichkeit gerne mit weniger hübschen Mädels, damit sie neben ihnen noch besser ausschauen. Aus diesem Grund sind sie meistens zu zweit unterwegs, eine hübsche und eine weniger hübsche.“
Gast-Dozent Dr B. Binder

Bleibt die Frage, ob die „weniger hübsche“ auch weiss, was da vor sich geht. Und vor allem… lässt sich die Theorie auch auf das „starke Geschlecht“ anwenden?

Published inFrau'n

2 Comments

  1. […] sogar ansprechen. Da is nur eine Sache, die mich ein bißchen aus dem Konzept bringt. Ihre Freundin, die tanzt ständig um sie rum. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie ich mich dur […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.