Zum Inhalt

Die Vierologie

bruce_mal_vier.jpg

Auch auf die Gefahr hin, dass noch ein fünfter Teil rauskommt hab ich mir am Samstag die „Stirb langsam Quadrilogy“ (beknacktes Wort) gekauft. Also steht einem 8-Stunden-Bruce-Marathon nix mehr im Weg…

Published inKino & TV

6 Comments

  1. DerMarc DerMarc

    Bin dabei!!!!!

  2. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Ich auch!!!!!!!!
    Bruce ist der Beste!!!!!!!

  3. Okay, nächsten Samstag:
    BRUCE-ATHLON
    bzw.
    STIRB-ATHLON

  4. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Am Samstag kann ich nicht, was sagen die Teilnehmer zu Freitag?

  5. zu freitag:
    ich gebe zu bedenken, dass wir 8 Stunden brauchen um alle 4 Filme zu kucken.
    fangen wir um 8 uhr abends an, sind wir bis um 4 uhr morgends beschäftigt.
    samstags kann man halt schon früher anfangen.

    p.s. was kann wichtiger sein als der bruce-athlon?

  6. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Mhm, ich glaube, ich schaffe eh nicht alle 4 Filme am Stück… Wisst ihr was, macht einfach, was ihr wollt und was euch passt, und ich schau halt, ob ich komm, wie lang ich dabei bleib etc. Also macht auch ruhig Samstag, dann komm ich eben nicht, bin net mega traurig…

    Samstag haben wir Gäste zum Abendessen, das ist leider nicht verschiebbar sonst wär es extrem unhöflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.