Zum Inhalt

Ein neuer Trend?

Über dieses Woddefugg bin ich jetzt schon zum zweiten Mal gestolpert. Hab mit gestern“Blind Side“ angeschaut und da war der Trailer für die nächste Nic-Cage-Perle „Der letzte Tempelritter“ drauf.

BluRay. Da passen 25 GB drauf, das is ’ne Menge Platz. Platz für ’ne Menge Trailer. Es war nur einer drauf. Wieso zum Teufel nutzen die Trottel dann nur die Hälfte des Bildschirms für ihren neuen Ableger der „Wir stecken Nicolas Cage in einen Film der irgendetwas mit Tempelrittern zu tun hat“-Reihe. Wieso kaufe ich mir für 15.000 Euro einen 100 Zoll Fernseher, wenn dann der Trailer nur so groß wie eine Briefmarke abgespielt wird.
Mmmmmh, vielleicht war das bei dem Film auch besser so….

Published inWTF?

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.