Zum Inhalt

Eine kleine Gruselgeschichte

savetheballs.jpgEs war mal ein kleiner tapferer Held.
Dieser Held besaß eine Internetseite und auf dieser Internetseite veröffentlichte er lustige Geschichten, Schwank aus seinerm Leben.
Eines schichsalsschweren Tages stieß er bei einer Recherche über „Computer Based Training“ (CBT) auf die „Cock and Ball Torture“ (auch CBT, auf Wikipedia gab es für beide CBTs einen Eintrag) und schrieb einen Artikel darüber.
Was unser tapfere Held bis dahin nicht wissen konnte: Diese Praktiken sind wohl weiter verbreitet als er dachte. Seit dem 17. September sind 17 Leute durch den Suchbegriff „H o d e n f o l t e r“ auf meine die Seite des tapferen Helden gestossen. Dieser findet das schon irgenwie gruselig und mittlerweile hat er in seinen Artikel „Die Bohnen über’s Würstchen…“ die prikären Worte gestrichen. Anscheinden dauert es aber eine Weile bis die Änderungen von Google & Co. erkannt werden.

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.