Zum Inhalt

Ich bin ein Stuhl

ichbineinstuhl.jpgDie wenigsten Leute wissen, dass ein Stuhl nach mir benannt wurde nachdem ich 1986 im Alter von vier Jahren dem damals 60 jährigen Gründer der IKEA-Märkte, Ingvar Kamprad, das Leben rettete, als er bei einem Spiel des schwedischen Bikini-Beach-Volleyball-Teams einen Herzinfarkt erlitten hatte. Den Stuhl gibt es in den drei Farben schwarz, rot und gold, er kostet 19 Euro und auf der Unterseite ist ein Bild von mir und dem schwedischen Bikini-Beach-Volleyball- Team eingraviert. Is eigentlich eine Schande, dass nich noch keins dieser Prachtstücke erstanden habe.

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.