Zum Inhalt

Ich bin nicht gut im Blasen

Folgende Geschichte hat sich so oder so Ähnlich abgespielt:

Boa, der Titel allein bringt mir wahrscheinlich eine Million Klicks ein.
Schmutzige, schmutzige Google-Klicks, aber ich muss ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen. Da kann man nicht wählerisch sein. Muss mich nur dran erinnern, nach 10 Jahren endlich mal Werbung hier zu schalten.
Worum’s eigentlich geht… ich wollte eine Superman-V-Batman Rezession schreiben, aber der Schmerz ist leider immer noch so groß… er war nämlich nicht wirklich gut. Deswegen hab ich a weng gehirnt, was ich denn sonst noch so zu digitalem Papier bringen könnte.Da is mir die kurze Liäson mit meiner neuen Luftmatraze eingefallen.
Ich hab mir eine Luftmatratze gekauft, weil ich auf Abeid übernachten musste, damit ich um 4.00 Uhr nachts bei der Ski-Ausfahrt den Bus erwische und ich zu geizig für ein Taxi war. Jedenfalls hatte besagte Luftmatratze eine – Pusteöffnung nenn ich das mal – die ohne Luftpumpe nicht aufzupumpen ist.Aus irgendeinem Grund hat der Designer die Matratze nicht nur mit einer riesen Pusteöffnung (a.k.a Blaseloch) versehen, nein er hat selbige noch mit einem Pusteöffnungen-Schutzring umgeben, um ungewollte Puste-Angriffe abzuwehren. Man kommt mit den Lippen einfach nicht an die Pusteöffnung ran.

pusteloch1
Jetzt schau ich ja öfters Arte und 3sat und da kommen dann immer so Tierfilme.
Mit Affen und so.Die benutzen Werkzeuge.
Dacht ich mir: „kannste auch!“.
Also hab ich mir aus Druckerpapier eine Pusteöffnungen-Schutzring-Umgehungs-Vorrichtung gebaut.
pusteloch2Das hat auch prima funktioniert.
Für 15 Minuten.
Dann hab ich Sternchen gesehen und bin ich ohnmächtig geworden.
So konnt ich dann bis zur Abfahrt des Busses noch ein kleines Nickerchen machen.

Published inSo oder so ähnlich

3 Comments

  1. Claudi Claudi

    Ich hab gerade Tränchen gelacht, danke dafür. xD Was auch immer das jetzt über mich aussagt. 😛

    • …dass du einen ausgezeichneten Sinn für Humor hast 😀

  2. Mr. B Mr. B

    Hättest du lieber die Mac Gyver Version von mir genommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.