Zum Inhalt

Insel mit „M“, Alda!

…oder „Wie ich eine ‚kostenlose‘ Malta-Reise gewann“.
Vor ein paar Wochen wurde ich mir die Pistole auf die Brust gesetzt, damit ich bei ’nem 9Live-Spiel mitmache. Ich bin nicht mal durchgekommen, bekommen sollte ich trotzdem was. Eine freundliche Computer-Stimme teilte mir mit ich hätte 2 Wochen Malta gewonnen.
Am nächsten Tag hatte ich, als ich Heim kam, ’nen Anruf auf ‚m Display… aus Österreich. Hab natürlich nicht zurückgerufen. Zweimal hamm sie es noch probiert, beim dritten Anruf war ich zu Hause. Wollten mir sofort ein Gewinnspiel-Abo verticken. Hab dankend abgelehnt.
Heute kamen die Tickets. Die Übernachtungen sind tatsächlich kostenlos, nur gibt’s da ein paar kostenpflichtige „Extras“ auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte. Zum Beispiel den Hin- und Rückflug (199 Euro + 59 Zuschlag) und Halbpension (140 Euro). Wenn man die Reise auf Urlaub.de bucht, kostet sie €430.
Na, mal schau’n… bis Ende Mai kann ich drüber nachdenken.

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.