Zum Inhalt

Jahero Jones – Jäger der verlorenen PS3

dieletzteps3.jpgGestern hab ich knapp 3 Stunden in der Stadt verbracht. Ich wollte unbedingt noch eine Playstation3 abgreifen, mit der man noch die alten Playstation2-Spiele abspielen kann und wo nebenbei zwei Spiele und ein weiterer Controller dabei sind. Das war garnich so einfach. Letztendlich wurde ich dann (im letzten Geschäft) doch noch fündig und ich konnte die vorletzte PS3 in ganz Stuttgart abgreifen.
NIIICE!

Published inSpielzeug

30 Comments

  1. Marlies Marlies

    Und wieder ein Beweis: man wird IMMER erst im letzten Geschäft fündig!
    Glückwunsch :)))

  2. MyComment MyComment

    Adoptier mich. Wann darf ich einziehen?

    Kann man in Zukunft gar keine PS2-Spiele mehr auf der PS3 spielen oder was meinst du mit „unbedingt noch eine PS3, auf der man die alten…“??? Ich dachte, wenigstens manche würden laufen …

  3. also, die 40-GB-modelle, die sie jetzt für 399€ verkaufen, spielen keine ps2-spiele ab… ohne spiel, mit einem controller. verarsche.

  4. MyComment MyComment

    Total.
    Und so wie ich dich verstanden hab, gibt es ab jetzt nur noch die Version für 399????

  5. jep, die andere version wird in europa (vorerst) nicht mehr hergestellt. aber im internet findet man bestimmt noch ein paar restposten…

  6. Marlies Marlies

    wieviel hast du denn dann für die gezahllt und was machst du jetzt mit der alten?!?! verscherbeln?

  7. 500 flocken.
    die alte brauch ich eigentlich nich mehr,
    gebote dürfen abgeben werden….

  8. MyComment MyComment

    Ich meld mal Interesse an der alten an. Kommt halt drauf an, wieviel du haben willst. Schwätz mer mal.
    Was isn des eigentlich für ein Slang: „500 Flocken“?! Bisch unter die Gängschda gegangen?

  9. Teifele Teifele

    Sag mal hero…du suchst nach ner wohnung hast ne psp3 für 0,5 Mille gekauft….hast du nen job oder im lotto gewonnen???

    Arbeitest du jetzt fest bei dmc?

  10. MyComment MyComment

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Was isn des eigentlich für ein Slang??? 😉

    PS: Da du reich bist, erwarte ich, die alte PS2 gegen eine symbolische Tafel Schokolade tauschen zu können. 😉

  11. flocken?
    kies, zaster, moneten, pinke-pinke, cash, bares, steine…

  12. MyComment MyComment

    Ich kann mir das grad noch übersetzen, mich wundert, was der Retter der Entrechteten für einen Ton anschlägt… 😉

  13. George wants brass George wants brass

    ich gleubt den retter der armen und entrechteten gibts nimmer! der klaut denen jetzt des geld und kauft sich playstations dafür. ich mein natürlich: der klaut denen die flocken! 😉

  14. MyComment MyComment

    Der klaut denen die Flocken, Bitch! muss es heißen.

    Und bist du neuerdings unter die Larper gegangen? „Ich gleubt“ klingt so schön mittelalterlich … allerdings kenne ich nur „mich deucht“ … *frotzel*

  15. ehrlich verdientes geld!
    denn seit wann ist bei „armen und entrechteten“ was zu holen?
    die versuchen immer in „naturalien“ zu bezahlen… und das ist nur in bestimmten fällen erwünscht.

  16. MyComment MyComment

    Zunge? *unschuldig schau*

  17. George wants brass George wants brass

    bei armen is nix zu holen aber unter umständen bei entrechteten! und die richtige verkleidung für diesen anlass hast du ja auch auf jeden fall! bei diesen temperaturen hat man seinen schal ja immer dabei!
    @MyComment: zunge?!?!?! saure zunge??? bin kein larper, nur n schlecht-tipper, dünkt mir 😉

  18. MyComment MyComment

    Natürlich saure Zunge, aber mit dem gleichen anzüglichen Grinsen wie immer mittwochs, wenn es saure Zungen gibt…

  19. George wants brass George wants brass

    hmmm und der held äußert sich da lieber mal net! aber ich glaub deine ’naturalien‘ (wenn man bei sauren zungen noch von naturalien sprechen kann) hat er schon zur genüge! so wird des nix mit der psp2, da musst ihm scho ä bissle mehr anbieten…

  20. MyComment MyComment

    Ich meinte doch nicht mich! Sondern die Armen und Entrechteten, die den Helden in Naturalien bezahlen, da wollt ich wissen, in welchen Fällen das erwünscht ist, wie er meinte…
    Ich bin weder arm noch entrechtet (na ja okay, nicht mehr lang arm), da entscheid ich mich doch lieber für Bezahlung in Flocken. Oder Kieseln. Was auch immer.

  21. George wants brass George wants brass

    aaaah, jetzt weiß ich wo er die immer her hat! jaja hero, den armen und entrechteten noch die letzte zunge klauen. des isch fei net nett!
    @MyComment: ich sehe, du hasch deinen wortschatz um mindestens zwei worte erweitert! sehr gut! 😉

  22. MyComment MyComment

    Ich hab ein Zuhause, aber leider bin ich im Büro. 😉

  23. George wants brass George wants brass

    zuhause schon, aber so viel sch*** zu tun, dass wir lieber deine kommentarfunktion zuspammen! außerdem kann man immer noch was schönes von dir lernen! übrigens hast du in der aufzählung ‚kröten‘ vergessen. aber für so was hast du ja uns!

  24. MyComment MyComment

    Mäuse hat er auch nicht aufgezählt, aber das ist wahrscheinlich zu banal… genau wie Kröten …

  25. George wants brass George wants brass

    mein/e liebe/r MyComment: was wir spammen, is nie banal!!!!

  26. MyComment MyComment

    Du hast Recht!!!! Niemals banal!!!!

    lalalalala tüdeldü lilalilalila blablabla …

  27. George wants brass George wants brass

    und wann werden wir zum spielen eingeladen?!?! mein unglaubliches talent darf nämlich auf gar keinen fall verschwendet werden!

  28. MyComment MyComment

    Ätsch, ich darf heut zum Spielen kommen und du nicht! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.