Zum Inhalt

Kochen mit Phil

kochenbeimphil.jpg

Folgende Geschichte hat sich so oder so ähnlich abgespielt :

Vor ’n paar Wochen warn wir beim Philipp in seiner neuen Wohnung. Kochen. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Kartoffelbrei als Beilage für die Schnitzels zuzubereiten. Nach getaner Arbeit bin ich auf den Küchentisch gesprungen, hab mir auf die Brust getrommelt und geschriehen: „ICH HABE FEUER BREI GEMACHT!“.
Als mich alle nur entgeistert angeschaut haben, bin ich vom Tisch geklettert, hab mich hingesetzt und schweigend mein Schnitzel mit Kartoffelbrei gegessen.

Published inSo oder so ähnlich

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.