Zum Inhalt

Mehr als nur ein Schnitzel-Hattrick
a.k.a. Die Schnitzel-Diät

Ich habe es diese Woche geschafft, nicht drei, nicht vier, sondern fünf mal hintereinander Schnitzel zu essen.
Ich hatte das nich geplant, das hat sich so ergeben.
Die lauern überall!!!

Montag-Mittag : Schnitzel-Brötchen
Montag-Abend: Schnitzel mit Bratkartoffeln
Dienstag-Mittag: Schnitzel mit Pommes
Dienstag-Abend: Schnitzel mit Brot
Mittwoch-Mittag: Schnitzel mit Pommes.

Jetzt is dann aber auch gut. Heut Abend muss ich mir echt was unschnitzeliges zum essen suchen, sonst bekomm ich noch ’ne Schnitzel-Vergiftung.

Arzt: „Ich bin etwas beunruhigt, ihre Schnitzel-Werte sind bedrohlich hoch.“
Held „Daff kann nch sein *schmatz*“
Arzt: „Wo haben sie denn JETZT ein Schnitzel her?“
Held: „Notfall-Schnitzel.“

Published inAlltag eines Helden

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.