Zum Inhalt

Mein erster Tatort

Hab grad meinen ersten Tatort gesehen.
Weimar, mit Nora Tschirner zu und Christian Ulmen. 
War gar nicht schlecht, auch wenn ich glaub, das dieser Tatort ein wenig aus der Reihe tanzt, oder sind die immer so albern? Ich hab nix gegen albern, aber ich dachte immer, die wären staubtrocken und eher was für ältere Semester. Oder is das jetzt mim Schweiger zusammen die „next Generation“?

Published inKino & TV

2 Comments

  1. Senfmann Senfmann

    du fängst halt auch so langsam an zur älteren Generation zu gehören.

  2. nEEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.