Zum Inhalt

Mir fällt kein Titel ein außer
„Ich hab Angst vor riesigen Brüsten“

pamela_anterzon.gif
Grad kam auf MTV ’ne Meldung, dass sich Kanye West tierisch drüber aufgeregt hat, dass er bei den MTV Europe Music Awards nicht den Preis für das beste Video bekommen hat. Keine Ahnung wieso die Meldung erst heute auf MTV kam, die Verleihung war laut Fox im November. Vielleicht passiert in der Musikbranche gerade nichts und da muss man dann halt zu alten Nachrichten greifen.

Jedenfalls is der Kanye, damals im November, wutentbrannt auf die Bühne gestürmt, als die Jungs von „Justice“ den Preis für das beste Video entgegengenommen haben. Hab mir das Video grad auf Youtube angeschaut. Ich weis nicht wer mit dem Video konkuriert hat (Kanye war wohl nicht mal nominiert) aber ich glaub die haben verdient gewonnen. Das Video handelt hauptsächlich von Leuten, die aufwachen nachdem sie im Suff „dekoriert“ worden sind. Lustich.

Warum regt sich der Kanye jetzt so auf? Schließlich hat er ja den Preis für das beste HipHop-Video gewonnen. Antwort: Sein Video hat eine Million Dollar gekostet. Und Pamela Anderson spielt mit. PAMELA ANDERSON! Traum meiner schlaflosen Nächte. Der schlaflosen Nächte, in denen ich schweißgebadet hochschrecke, weil in meinen Träumen von mutierten Killerplastikmelonen verfolgt werde. Ja, sowas kommt vor. Meistens dann, wenn ich vorm Schlafengehen einen halben Liter Schokoeis gegessen habe.
Sorry Pam, aber deine Zeiten sind vorbei. Du warst in eine Ikone, du hast das Laufen in Zeitlupe erfunden und keiner war öfters auf dem Playboy-Cover und hat besser in einem roten Badeanzug ausgesehen. Aber das war in den 90ern. Jetzt schreiben wir das Jahr 2007 und gegen Mädels wie Megan Fox, Jessica Alba und Scarlett Johansson hast du keine Chance. Kleiner Tip: Weniger ist mehr.

Auf jedenfall hat sich der Kanye fast auf den Boden geworfen und mit den Fäusten getrommelt. Auf’s falsche Pferd setzen und dann grädig sein. Des hammer gern…

Published inFrau'nMukke

2 Comments

  1. nevereverdebiteller nevereverdebiteller

    „…gegen Mädels wie Megan Fox, Jessica Alba und Scarlett Johansson hast du keine Chance…“
    Von der Fox hab ich grad kein Bild vor Augen, aber warum alle Welt so begeistert ist von Alba und Johansson, das will mir nicht einleuchten … *schonmal Kopf einzieh wegen der Rüge*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.