Zum Inhalt

Nein, ich strippe nicht für Brautjungfern (2)

Folgende Geschichte hat sich so oder so ähnlich abgespielt :

In den letzten Tagen wurde ich immer wieder auf der Strasse angesprochen und gefragt, ob denn nicht der Typ von JustAnotherHero.com bin und was es denn mit dem Eintrag „Nein, ich strippe nicht für Brautjungfern“ vom 23. April auf sich hat.
Nachdem ich dann gegen ein geringes Endgeld mein Autogramm auf einige Brüste gesetzt habe, erzähle ich folgende Geschichte:

Am Samstag war ich mit ein paar Leuten im „Dilayla„.
Da waren dann gleich zwei Gruppen von Brautjungfern auf Junggesellinnenabschied. Zumindest stand das auf ihren T-Shirts. Abgenommen hab ich’s ihnen irgendwie nich. Die eine Gruppe stand auf der Tanzfläche und hat apatisch mit den Armen gerudert, die andere Gruppe saß schweigend auf einer Couch ganz in unserer Nähe.
Sollte ich mal heiraten oder auf eine Jungesellenparty eingeladen sein, werd ich ganz sicher keine Fresse ziehen oder dumm rumstehen. Gibt es einen besseren Vorwand sich zu betrinken und alle Hemmungen fallen zu lassen? Junggesellenabschiede sind sowas wie eine Generalvollmacht, genau wie Karneval oder Weihnachtsfeiern.

Ja jedenfalls hat mich dann irgendwann eine von denen angequatscht und mir mitgeteilt, sie seien noch auf der Suche nach einem Stripper. Sie hätten zwar fast schon zwei Typen „klargemacht“ die hätten dann aber im letzten Moment abgeklemmt. Sie hat mich dann mit einem fragenden Blick angeschaut, woraufhin ich dann antwortete:

Mädchen,
1. Bin ich nich betrunken genug.
2. Hab ich meinen Arsch und meine Muskeln zu Hause vergessen.
3. Bin ich nich betrunken genug.
4. Hab ich das nur einmal gemacht und das war 1972 und im College.
5. Könnt ihr euch mich garnich leisten.
Sorry.

…worauf hin sie mit hängenden Schulter abzog.

Published inSo oder so ähnlich

4 Comments

  1. Partygast Partygast

    1.Die, die da nur rumsaßen waren die, die heiraten! Sie waren traurig, daß sie die Freiheit verlieren! 2.Generalvollmacht?! Das ist gut, allerdings sehen das Frauen wahrscheinlich anders! 3.Strippen tut man(n) nur für private Zwecke. Für eine, von mir aus auch 2 oder 3 Personen. Aber ganz sicher net für viele, betrunkene, willige, einsame, geile bis unter die Hutspitze, nicht verheiratete Mädels!!! Hmmmm?!

  2. ich stelle mal eine kontroverse und provozierende These auf: „Frauen können nich feiern!“

  3. Partygast Partygast

    Frauen könne sich nur schwer auf das stimmungsvolle, hemmunglos saufende, total niveaulose Feiern der Männer herablassen. Ausnahmen bestätigt die Regel!

  4. Dani Dani

    Zsssss, Mädchen können nicht feiern!? Was n schwachsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.