Zum Inhalt

Rettet die Wahlen…
FDP

Eine Schelmin schickte mir kürzlich einen Link zu folgender Seite.
Somit is schon klar, mit welcher Partei wir uns heute beschäftigen… der FDP.

Die Freie Demokratische Partei (FDP bzw. 1968–2001 F.D.P.) ist eine liberale Partei in Deutschland. Sie war von 1949 bis 1956, von 1961 bis 1966 und von 1969 bis 1998 an der Bundesregierung beteiligt und somit insgesamt länger und häufiger als alle anderen Parteien.
Quelle: Wikiepedia

Die FDP is genau wie die Grünen eine Mitschwimmer-Partei, kommt also immer nur mit einem „großen“ Koalitionsparter in die Regierung. Partei_oberhaupt ist der Guido Westerwelle, ein Supertyp. Aber ich muss zugeben, ich hab ihm noch nie länger als ’ne Minute zuhören könne, außer zu seiner Zeit bei der Sat1-Wochenshow, da war er lustich (chähähähä).
Dieses JAhr werben sie ja mit Steuersenkungen bei der Bundestagswahl, nur 5% der Wähler glauben dran. Ich auch nich. Warum soll man auch noch mehr Geld ausgeben, wenn man eh keins hat. Zu den FDP-Wählern gehörn Leute mit ’nem größeren Portmonä oder solche die ein größeres haben wollen. Leute die sich den Kragen ihres Polohemds hochschlagen und Cabrio fahren.

FDP wählen wenn …
… du der Meinung bist „Wenn schon Schulden machen, dann rischtisch“.
… schon immer mal eine Runde im G-Mobil drehen wolltest.
… du dir Guido Westerwelle als Kanzler vorstellen kannst.
… du einen Schal als Accessoir trägst und Weißweinschorle trinkst.

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.