Zum Inhalt

Sprüh ihn ein, Baby!

doc_cock.jpg

Ich liebe die RTL2-Nachrichten. Da hat man immer was zu lachen. Diesmal war’s dieser nette Herr. Ich ’nen ihn mal Doc Cock oder Prof. Pimperle. Man sieht ihm gleich an, dass er sich vor Schnecken kaum retten kann. Aber immer dieses lästige Kondom „anziehen“, da verliert man immer kostbare Zeit und manche halten es sogar für einen Stimmungskiller. Fragt sich nur wie die Stimmung is, wenn man sich AIDS oder sonst was einfängt.

Jedenfalls musst ich über die Zeichnung im Hintergrund so lachen, dass ich dem Bericht nicht so ganz folgen konnte, aber im Grossen und Ganzen geht’s wohl darum, das Kondom einfach aufzusprühen. So muss man im Geschäft dann auch nich erst alle mal anprobieren, um rauszufinden, welches besten passt.

Ich glaub, da gibt’s bessere Lösungen.

Published inKino & TV

Ein Kommentar

  1. Aussehenisegal Aussehenisegal

    Besonders schön fand ich auch, dass der gude Mann von RTL2 als „Kondomexperte“ bezeichnet wurde… Wie der das wohl geworden is??? Jedenfalls net durch eigene Erfahrungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.