Zum Inhalt

Über ’s Ziel hinausgeschossen

Heut is mir ein Malör passiert. Ich hab vergessen aus der S-Bahn auszusteigen. Schuld allein war die neue Zeitschift Zeitwissen. Da stehn voll die interessanten Sachen drin, z.B über Steinzeitmenschen und Speed-Dating. Als ich dann irgendwann mal aus dem Fenster sah, war ich schon in Hulb. Das ist zum Glück nur eine Station nach Böblingen, wo ich eigentlich hinwollte. Also aussteigen. Nächste Bahn zurück in 30min. Dann hab ich mir überlegt: „Eine Station kannste auch zurücklaufen.“ Also los. 10min einfach der Strasse entlang, geht immer gradeaus…
in ’ne Sackgasse. Also umdrehen, zurück zur Haltestelle, in Bahn einsteigen. Nach Böblingen fahrn. Hab heute einiges gelernt: „Öfters mal schauen, an welcher Haltestelle man grad is“ und „Philips hat ein Werk in Hulb, aber sonst gibt es da nix“.
Solche Sachen passieren doch sonst immer Montags…
P.s. So wie es aussieht kann man sich die Artikel von Zeitwissen auch alle online durchlesen. Das is selten.

Published inJust click on...

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.