Zum Inhalt

Von Tangas und Hahnenschlägern

Eigentlich hatte ich vor was über die Frau zu schreiben, die „Victoria’s Secret“ verklagt weil sie sich mit einem Tanga das Auge rausgeschossen hat. Sowas gibt’s halt nur in Amerika. Leute die sich die Underhos über’s falsche Ende drüber ziehen und für ihre Dummheit dann auch noch bezahlt werden wollen. Wenn ich der Richter wär, würd ich knallhart verlangen, dass sie mir vormacht, wie sie das hinbekommen hat. Überhaupt… jeder weiß, dass man beim sachgemäßen Umgang mit Tangas immer eine Schutzbrille trägt. Nicht nur um sich vor herumfliegenden Teilchen zu schützen, sondern weil leider viele Menschen im Tanga einfach scheiße aussehen.

Jetzt bin ich abgeschweift… was ich der Menschheit und meinen aber millionen Lesern eigentlich näherbringen wollte is folgendes.

Published inAlltag eines Helden

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.