Zum Inhalt

Wie ich die Käsehäppchen erfand

Letzte Woche hab ich mir einen Block Gauda gekauft. So ein Block Käse is ’ne feine Sache und ziemlich praktisch. Man hat immer was zu essen und als Nahkampfwaffe, um aufdringliche Fans abzuwehren, ist er auch nicht zu unterschätzen. Auch als Türstopper und Nackenstütze kann man ihn verwenden. Leider ist er ziemlich unhandlich. Also hab ich mir was überlegt. Ich hab den Käse in Würfel geschnitten und in jeden Würfel einen Zahnstocher gesteckt, damit man keine feddichen Finger bekommt. Das gibt nämlich böse Dabber, wenn man seinen Kollegen etwas auf ihrem Monitor zeigt. Wenn sich jetzt jemand fragt, was zum Teufel der Typ da für einen Käse zusammenschreibt… ganz einfache Erklärung: Ich befinde mich im Gaudarausch.

Published inAlltag eines Helden

2 Comments

  1. Robin Robin

    du solltest die guten Würfel noch mit Paprika würzen, dazu Trauben (kernlose natürlich) und ne Flasche Cannstatter Zuckerle … moooooaaaaaaahhhhhh …das wär ein Rausch 😉

  2. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Ich erwarte also Käsehäppchen am Donnerstag. Mit Trauben, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.