Zum Inhalt

Der Tag als ich von meiner Armbanduhr verarscht wurde…

Ich bin heut mitten in der Nacht aufgewacht.
Refkexartig kuck ich dann auf meine Uhr. 7.40 Uhr.
Schitt. Verpennt.
Hinzu kommt das Gefühl, noch locker ein paar Stunden schlafen zu können. Todal verdattert schalte ich mein Handy ein (eigentlich als Wecker funktioniert und nicht geklingelt hat) und stelle erstaunt fest: 4.23 Uhr.
WTF? Ich kuck nochmal auf meine Armbanduhr:
7.42 Uhr. SAMSTAG!
Hä?
Zur Strafe musste meine G-Shock dann heute zu Hause bleiben.
Ich glaub ich sollte mir eine neue Uhr suchen.
Mit Zeigern.

Published inAlltag eines Helden

2 Comments

  1. Der Verlorene Der Verlorene

    Sei bloß froh das du deine Uhr nicht verloren hast!! Jetzt stell dir vor die Wäre stehen geblieben während dem du weiter gehst!

  2. G-Shock G-Shock

    Zahlungsforderung is in der Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.