Zum Inhalt

Wir cruisen


Momentan hab ich zwei Hauptbeschäftigungen:

  • Den gesamten Playstation-Store runterladen
  • Weilimdorf und Umgebung mit meiner Bike-Gang unsicher machen

Seit 26. September hab ich mein Rad, bin knapp 1.200km damit gefahren und mehrmals die Woche für ca. ’ne Stunde unterwegs. Richtiger Sport ist es nich, aber man kommt an die frische Luft und es ist eine klasse Abwechslung zum Home-Office.

Bei der Radtour-App Komoot hab ich mir auch einen Account gemacht, die sucht dir teilweise recht abenteuerliche Routen raus, aber diese lassen sich mit jeder Fahrt optimieren.

Einfach mal anmelden…

Nachdem die Burger-Tests ein bisschen eingeschlafen sind, hab ich mir überlegt, den Kreis um Stuttgart etwas weiterzuziehen… Stay tuned 😀

Published inUNIMOKE

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.