Zum Inhalt

WTF? #13 – Mein lilanes Handy

wtf_handy.jpgIch hab mir vor meinem Urlaub ein neues Handy bestellt. Zu Hause angekommen, hab ich gleich das Paket aufgerissen, aber oh Schreck. Falsche Farbe. Lila. LILA! Was zum Teufel…?
Am nächsten Morgen gleich angerufen. Nachgefragt. Graues Handy war alle. Da dachten sie sich: „Den Unterschied merkt niemand“ oder „Alle mögen Lila“ und haben mir, ohne nachzufragen, ein lilanes W710 geschickt. Eckelhaft. Jetzt muss ich nochmal ein paar Wochen warten, bis das Handy wieder verfügbar is… Klasse.

Published inWTF?

11 Comments

  1. MyComment MyComment

    Und das ausgerechnet dir! 😉

  2. ähm, wieso „ausgerechnet“?
    mögen die herren bitte einen laut von sich geben, die mit einem lilanen handy rumlaufen würden…
    keiner?
    na bitte…

  3. Lila und Tinky Pinky Lila und Tinky Pinky

    Is lila so schlimm wie pink? oder schlimmer/auf der gleichen stufe/nicht ganz so schlimm? hassen wir alle jetzt nicht nur pink, sondern auch lila?

  4. MyComment MyComment

    Also, ich kann nicht oft genug betonen: Lila ist nicht gleich pink und auch nicht gleich rosa. Lila ist eine sehr sehr coole Farbe und Männer sehen mit lila Klamotten oder Accessoires echt gut aus. Zum Beispiel dunkler Anzug mit lila Krawatte oder Hemd. Lila ist weniger Frauenfarbe als Rosa bzw gar keine.
    Und mit „ausgerechnet“ waren auch nicht nur Männer gemeint, ich hab da auch an mich und andere gedacht (ganz geschlechterunspezifisch): Würde ich ein graues Handy bestellen und ein lila bekommen, ich däts net unbedingt umtauschen … andererseits würde ich wahrscheinlich sowieso von vorneherein das lila bestellen. Ich find Elektrogeräte in außergewöhnlicher Farbe gut, zB hätt ich liebend gern einen knallpinken / knallgrünen / knalllila PC… 😉

  5. MyComment MyComment

    Mit „ausgerechnet“ war auch gemeint: Ausgerechnet von allen Fehlfarben lila, sie hätten ja statt lila auch schwarz liefern können als Ersatz, aber sie entscheiden sich für lila…

  6. farben angeordnet der schlimmigkeit (handy):
    schweinchen-rosa, pink, aprikot, lila, orange, weiss, rot, grün, blau,schwarz

  7. MyComment MyComment

    Mach doch mal n paar Farb-Schlimmigkeits-Listen nach Produktkategorien, zB bei Oberhemden, Kaugummi, Sofas, Turnschuhen…

  8. …coming soon:
    „helden-farbenlehre“

  9. Der Marc Der Marc

    Muss jetzt mal den Held unterstützen: Lila Handy geht GAR NET!!!

  10. Lila und Tinky Pinky Lila und Tinky Pinky

    Also ich muss auch sagen, dass ich finde, dass ein lila Handy net geht!!! Das auf dem Foto sieht ja net mal annähernd gut aus! Ich find’s auch für Mädels net gut und ich mag lila!!! (und fast alle andern Farben)! (und bin ein Mädel)
    Beim Handy versteh ich keinen Spaß!

  11. MyComment MyComment

    Ich find lila Handys gut… auch des auf dem Bild … *schmoll* 😉
    Sollte ich dem Held zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich reumütigst… wollt ihn net angreifen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.