Durch meine Tätigkeiten im Versandhandelsgeschäft bin ich heute über unsagbares gestoßen. Push-up-Underbuxen. Chehehe. Gepolsterte Unterhosen. Doch nicht um sich vor Tiefschlägen oder Footbälle in die Leisten zu schützen, sondern um etwas vorzutäuschen wo, der einigen Meinung nach zu wenig ist. Was ist denn aus der guten alten Sportsocke geworden?
Aber ich will hier keinesfalls ermutigen zu schummeln. Schummeln ist böse. Schummeln zerstört Leben. Aber das gilt nicht nur für Kerle mit Pushup-Unterhosen, nein, auch die Damen dürfen sich angesprochen fühlen, ihr habt das Schummeln schließlich erfunden.
Woran die Schummler dabei nicht denken, ist wie sich die Beschummelten dabei fühlen. Die schleppen jemanden aus der Disse ab, bei dem sie fest überzeugt sind, dass derjenige gewaltige Brüste oder ’nen riesen Schwengel besitzt und wenn sie dann das „Päckchen“ auspacken, bricht eine Welt zusammen. Die Betrogenen krümmen sich dann auf dem Boden in die Embrionalstellung zusammen und wimmern, wie ’n getretener Hund…
…und das will doch wirklich keiner.