Boa, wenn ich was hasse, dann zum Zahnarzt zu gehen.
Da bin ich schon Tage vorher immer total aufgewühlt. Lustigerweise kommen dann im Fernsehen immer irgendwelche Serien, Reportagen und TV-Mehrteiler, in denen es um Zahnologie geht.
Gestern war’s mal wieder soweit. Das zweite Mal in 2 Wochen. Jetzt bekommt man ja immer einen extra Termin, wenn es ein paar Löcher zu stopfen gilt. Es ist schon eine Weile her, dass ich meine letzte Füllung bekommen hab (hört sich das nur für mich seltsam an? „Löcher stopfen“ / „Füllung“).
Vorher werd ich auch noch ganz nett gefragt, ob ich eine Betäubung haben möchte. Am Schluß hat dann die Zahnärztin beschlossen nur einen Zahn zu betäuben. Was für ein Spaß! Ich war noch nie schwanger, aber ich glaube es gibt keinen garstigeren Schmerz als den „Ich-bohr-dir-aufm-Nerv-rum“- Schmerz. Ich hatte für einige Sekunden echt das Bedürfnis die gute Frau umzufausten, hab’s dann aber doch gelassen. Des is nämlich ’ne Nette und schließlich tut sie mir ja was Gutes. Irgendwie.
Nächstes Mal sag ich ihr einfach, sie soll das scheiss Teil einfach rausreissen, damit ich den Zahn dann auf den Boden schmeissen, drauftreten und anschreien kann: „NA DU KLEINER FIGGER, WIE GEFÄHLT DIR DAS???“.
Held VS Zahnarzt
Published inAlltag eines Helden
Geburtsschmerzen sind mit Sicherheit ähnlich spaßig, dauern aber viiiiel länger, wenn du Pech hast. Tage, unter Umständen.
Soweit ich gehört habe…