Zum Inhalt

28

Heath Ledger ist ist nur 28 Jahre geworden. Gestern ist er gestorben.

ich kann nich sagen, dass ich ein großer Heath Ledger Fan war. Trotzdem kann ich sagen, dass er einer der sympatischeren Schauspieler war und wenn jemand stirbt, der nur 2 jahre älter ist als man selbst, dann ist man erst mal baff.
Seine Rolle als Joker im neuen Batman war somit seine letzte gewesen. Als ich das Youtubevideo eingebunden hab, bin ich ein bißchen die Kommentare durchgegangen. Anscheinend haben seine Eltern durchs Radio vom Tod ihres Sohnes erfahren.

Hollywoodstar Heath Ledger gestorben (netzeitung.de)
Tod eines Herzensbrechers (spiegel.de)

Published inNews

6 Comments

  1. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Grad hab ich es auf spiegel.de gelesen. Ich finde, Heath Ledger war ein großartiger Schauspieler. In „A Knight`s Tale“ habe ich ihn zum ersten Mal gesehen – ein fantastischer Film.
    Anscheinend hat er die Überdosis Schlaftabletten nicht absichtlich genommen. Wie schon von jah festgestellt, macht das wirklich nachdenklich. Zum einen, weil er in unserem Alter war, und zum anderen: Wenn ich mir vorstelle, ein Mensch, den ich kenne und mag, kommt so ums Leben, weil er Tabletten genommen hat, nicht um sich zu töten, sondern um einfach mal schön durch- und auszuschlafen…
    Aber Unfälle erscheinen immer sinnlos.

    Ich werd ihn als Schauspieler vermissen. Ich glaube, er hätte noch tolle Filme gemacht.

  2. …hab mal gehört, dass es fast unmöglich ist sich mit schlaftabletten „aus versehen“ umzubringen. entweder musst du die dinger schachtelweise essen oder in verbindung mit alkohol…

  3. Marlies Marlies

    Ich kann mich dem Beaver nur anschließen! Ich war schon ziemlich geschockt als ich das erfahren hab. Nicht nur, weil er in unserem Alter war, sondern weil er auch noch eine Tochter hat, die gerade mal 2 Jahre alt ist. Außerdem erschien er immer als ein lieber Kerl, der auf dem Boden geblieben war und trotzdem (oder gerade deswegen) gute Filme gemacht hat.
    Wenn es wirklich ein Unfall war, ist das sehr tragisch, allerdings muss ich auch dem Hero hier zustimmen, dass es fast unmöglich ist, sich mit Schlaftabletten aus Versehen umzubringen. Entweder es war ein Cocktail mit noch anderen Medikamenten und daher ein Versehen oder er wollte eben sterben. Aber von ein, zwei Schlaftabletten um mal durchzuschlafen ist noch keiner gestorben!
    Anyway, RIP, Heath, ich hab deine Filme immer gemocht!

  4. Bawdy Beaver Bawdy Beaver

    Ich hab das auch mal gehört, das mit den Schlaftabletten. Wechselwirkung mit anderen Medikamenten würds erklären…
    Wenn es doch Absicht war … man hat von ihm ja nie was gehört in der Richtung, und er war erfolgreich, keine Skandale, nicht von der Öffentichkeit abgelehnt, er hat gerade den Joker gespielt (was glaube ich schon ne Ehre ist) und war dabei, wieder zu drehen, soweit ich weiß, er hat ein Kind… und wenn man sich dann vorstellt, er ist so verzweifelt, dass er sich umbringt…
    Ach, ich weiß auch nicht. Ich finds nur traurig. So oder so.

  5. jen jen

    das heath tot ist, ist echt ein schocker. ich kam grad aus dem kino, wo ich den batman trailer gesehen hab, als ich das erfahren hab.
    ich glaub aber nicht, dass er sich absichtlich mit den tabletten umgebracht hat. in ein paar älteren interviews hat er öfters von schlaf-problemen erzählt. viell wars wirklich nur n unfall. trotzdem hat die welt nen großartigen schauspieler weniger :-((

  6. George George

    Es ist einfach nur sehr tragisch und sehr traurig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.