Zum Inhalt

[kannsch des grad bidde nommal saga?!]

Ich weiß, ich weiß, außer Videos und Fotos is hier in letzter Zeit wenig los auf JustAnotherHero.com, aber derzeit widme ich mich eher meiner beruflichen Karriere und da is es halt nich unbedingt förderlich, wenn ständig der Chef hinter einem steht und fragt was denn bidde ein [tschasst anossär hiero] is.
Trotzdem möchte ich euch das folgende Filmchen nicht vorenthalten…

Published inVideos

2 Comments

  1. Phil Phil

    Herr Wäder, lasset´se den Moh in ruh!
    Wenns o´bedingt sei muss !

    Wegschmeiss !!!!!!

    in seinem schwarzen Werber-azügle sieht er aus wie an kloins Handwerkerle … *tränenlach*

  2. hab den film letzte woche mit ein paar kollegen gesehen und hab ihn einfach nich gefunden. jetzt hab ich ihn auf eyesaiditbefore.de wiedergefunden.
    super sach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.