Zum Inhalt

Wie man Kopfhörer nicht benutzt…

Kopfhörer Wahnsinn

Diese Illustration beschreibt das Problem, denk ich, ganz gut.
Vermehrt treffe ich, wenn ich mal raus gehe, auf kleine Kackpratzen, die über 100 Euro für ’nen Kopfhörer ausgeben und ihn dann über eine Wintermütze oder ihre Kapuze tragen. Was soll denn das? Kann mir keiner erzählen, dass die Musik da in einer anständigen Qualität (durch den Mützen- bzw. Kapuzenstoff) durchkommt.
Aber Hauptsache cool aussehen.
Spacken.

Published inWTF?

4 Comments

  1. Markus Markus

    *signed* 😎

  2. Dani Dani

    Die Leute müssen doch sehen, dass man genug Kohle hat um sich Kopfhörer für 100€ zu kaufen. 😉

  3. Stimmt. Und die Mütze über den Kopfhörer zu tragen,
    würde wahrscheinlich noch bekloppter aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.