fragen3

Ich hab mir jetzt schon zum wiederholten Male den Unmut meiner Kollegen zugezogen, indem ich auf meine Brezel süßen Brotaufstrich aufgetragen habe. Ist es in unserer Gesellschaft akzeptiert, Nutella oder Marmölade auf ein Laugenbackprodukt aufzutragen oder ist dies immer noch ein Tabuthema?

Laugenbackprodukte-Knigge

5 Gedanken zu „Laugenbackprodukte-Knigge

  • 9. April 2009 um 13:05 Uhr
    Permalink

    Das geht mal gar nicht!!
    Da könntest du ja gleich saure Gurken mit Nutella oder Honig essen….

    Pfui Pfui Pfui 😡

  • 9. April 2009 um 13:05 Uhr
    Permalink

    Ikke bin bei dir! Ikke nehm zwar keine Nutella, aber Marmöladö is am Start. Immer druff uff die muddie!

  • 9. April 2009 um 16:57 Uhr
    Permalink

    Nutella auf Laugengebäck ist ein Muss! Und am besten noch Butter drunter, der verbindet sich mit der Nutella zu wahren Gaumenfreuden!
    Tipp: Salzstangen in Nutella tunken und vor dem Fernseher knabbern… 🙂

  • 22. April 2009 um 11:39 Uhr
    Permalink

    Hallo Stefan, lange nichts mehr von dir gehört. Ich schau mal bei dmc vorbei, weglaufen kannst du ja nicht, wie ich gehört habe 😈
    Hm, da fühl ich mich irgendwie angesprochen bei dem Thema. Also dass du es nochmals wagst dir Nutella auf ein Laugengebäck zu streichen finde ich ja unglaublich. Wird Zeit, dass ich bald vorbekomme und für Ordnung und Disziplin sorge, hehe.

    Sonst alles klar? Machts noch Spaß bei dmc? Wahrscheinlich um so mehr, jetzt wo ich weg bin… 😉

    Grüße, Steffen (sde)

  • 23. April 2009 um 09:41 Uhr
    Permalink

    laufen schon… rennen nein… :mrgreen:
    sonst is hier eigentlich alles beim alten –> ich schmeiss denladen 😉

Die Kommentare sind geschlossen.