Zum Inhalt

Das CSI jagt Blogger

csiblog.jpg

Grad kuck ich CSI: Miami.
Eigentlich nur, um mich drüber mal wieder drüber lustig zu machen.
Diesmal geht’s um Blogger. Die Leute, die kein Leben haben und trotzdem ein Online-Tagebuch führen. Natürlich sieht man keine einzige richtige Internetseite, die sehen nämlich viel zu langweilig aus. Stattdessen sieht man coole 3-D-Animationen, wie man sie halt aus Hollywood kennt.

Ich hab mich zweimal besonders amüsiert.
Das erste Mal, als die Blogger einen ziemlich raffinierten Trick haben um geheime Botschaften / Firmengeheimnisse zu übermitteln:
Sie schreiben mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund. GENIAL.

Das zweite Mal als ich mein WTF?-Gesicht aufgesetzt habe, war als die CSI-Ermittler mit zwei Mausklicks über die IP-Adresse die e-mail-Adresse rauskriegen. Die Verbrescherin hat natülich ihren echten Namen für ihre e-mail-Adresse benutzt.

klick klick (Handschelleneinrastgeräusch)

Published inKino & TV

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.