Zum Inhalt

Partey im Römerkastell

energy_partey_master_mix.jpg

Heut is „ENERGY Master Mix Summer Edition Partey“, in der Burg, wo ich arbeiten tu. Mit Bands, DJs und Sängern, deren Namen ich schon längst wieder vergessen habe. Durch meine zahlreichen Connections in die gehobeneren Kreise, bin ich an eine Karte gekommen und werd mich dann heud abend unters Volk mischen und am Ende vielleicht ’ne Arschbombe in den Pool machen (es hat einen Pool).
Fotos folgen, wenn die Kamera Wasser verträgt.

Nachtrag:
energy_partey.jpg

Published inParty

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.