Ich werd zu alt für den Scheiß…

Letzten Samstag im Waldhaus, „DasDing Radau&Rabatz-Club“.

Das Set von DJ AGE bewegt sich zwischen Egotronic, Beatsteaks, The Gossip, Deichkind, K.I.Z., Rise Against, Justice, Dendemann, Digitalism, The Prodigy, DJ Kool und Dizzee Rascal lustig hin und her und schließt auch Extreme wie Atari Teenage Riot oder Slipknot nicht aus, mal mit sanft gemixten Übergängen, mal mit radikalen Cuts, aber immer mit Auge und Ohr für den Spannungsbogen der Party.

Mein Spannungsbogen musste sich übergeben und das nich vom Alkohol.
Zumindest wissen wir jetzt, wann wir das Waldhaus meiden,
ich sehe in deine Richtung DJ AGE…. jaaaaa… schäm dich!
Für kein Geld der Welt, werd ich mir das nochmal antun.
Nich mal für 8000 Mark.

Geschenk an mich

Es is ja fast ein kleines Hobby von mir, mich mit neuen Kameras einzudecken. Diesmal ist es aber keine Kompakt-Hosentaschen-Kamera, sondern eine richtige (Panasonic LUMIX DMC-FZ38).
Für ’ne Spiegelreflex bin ich immer noch zu geizig…
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich selbst, sozusagen.
Und damit sich die Kamera nich so einsam fühlt, und nicht allein reisen muss, hab ich gleich noch ein Grafiktablett dazubestellt.
Weil zeichnen mit der Maus einfach scheiße is…


P.s. für diese Lieferung gingen übrigens die Amazon-Gutscheine drauf.
Danke an dieser Stelle nochmal, für alle Geschenke 🙂